Der DEG Fan-Club Düsseldorf-Süd 1984 e.V. wurde im Oktober 1984 in Düsseldorf gegründet.

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Eishockeysports und im speziellen die Unterstützung der DEG Eishockey e. V. und der DEG Eishockey GmbH.

Zur Zielerreichung werden Fahrten zu den Spielen der DEG angeboten. Des Weiteren können Aufgaben, die von der DEG übertragen werden, im Rahmen der Möglichkeiten des Fan-Clubs, durchgeführt werden.

Politische, rassistische oder religiöse Ziele dürfen innerhalb des Vereins nicht verfolgt werden

Hier findet Ihr unsere Vereinssatzung und die Beitrittserklärung zum downloaden.

Stimmen Sie dem zu?